Sven Loewenhardt ist der neue Leiter der Wichernschule

06.10.2016

Sven Loewenhardt ist der neue Leiter der Wichernschule

Im Sommer hat Sven Loewenhardt die Leitung der Wichernschule in Mühltal übernommen.

Seit dem 1. August 2016 hat die Wichernschule einen neuen Leiter: Sven Loewenhardt. Der gebürtige Darmstädter studierte Sonder- und Heilpädagogik und schloss neben dem Staatsexamen mit dem Diplom in Pädagogik ab. Seit 1995 unterrichtete er an der Ernst-Elias-Niebergall-Schule in Darmstadt, seit 2003 als zweiter Konrektor.

Als Leiter der Wichernschule folgt der 58-jährige Vater dreier Kinder auf Frau Christiane Maatz, die im Januar dieses Jahres nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.

Wir freuen uns, mit Herrn Loewenhardt einen erfahrenen Förderschullehrer für die Leitung der Wichernschule gefunden zu haben und wünschen ihm viel Erfolg.