Schülerbeiträge

Klettern

Kletterhalle

Wir sind in der Kletterhalle geklettert. Das war sehr aufregend. Manche haben sich bis hoch an die Decke getraut. Das sind 17 Meter. Die Kletterhalle ist in Bensheim. Es kann nichts passieren, weil wir alle festgebunden sind. Und wir werden festgehalten vom Eddy. Das ist unser Sicherungsgerät. Das Klettern hat sehr viel Spaß gemacht!

Von Tobias, Sandra

Race for Friends

Race for friends

Ausflug zum Nürburgring

Es war sehr schön. Wir mussten eine Sturmhaube und einen Helm auf setzen und dann wurden wir zu den Rennautos und zu den Rennfahrern gebracht. Es wurde ein Foto gemacht und wir wurden angeschnallt. Dann und ging es mit Vollgas auf die Rennstrecke.
Das war geil und turboschnell.
In den Fahrerboxen waren Tische und Bänke auf gebaut zum Hinsetzen und zum Essen. Es gab es verschiedene Suppen und andere Sachen.
Das war ein toller Ausflug!

Erstellt von Saskia M. und Saveria M.

Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Wichernschule
Wichernstraße 32  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-5291  -  Fax: (06151) 149-5295  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog